Bolsterhof Becker
Menschen - Tiere - Natur - Erleben 

Unsere Ponys und Esel wohnen in einem großen Offenstall gemeinsam in einer bunt gemischten Herde. So haben sie immer Gesellschaft. Und sie können sich Tag und Nacht frei bewegen. Dadurch sind sie meist gut gelaunt und ausgeglichen.

Du möchtest mehr über sie erfahren? Bitte sehr :-) 





Ich mach mal den Anfang. 

Mein Name ist Polly, ich bin ein Shetty und wie ihr vielleicht an meinen grauen Haaren erkennen könnt, schon ein älteres Mädchen. Ich bin fester Bestandteil der Familie Becker und werde heiß und innig geliebt. 

Ich entscheide je nach Tagesform, ob ich z.B. auf einen kleinen Spaziergang mitgehe oder ob ich Lust habe, geputzt und gestreichelt zu werden.

Für Patenschaften und Pflegebeteiligungen bin ich schon ein bisschen zu alt.






Hallöchen, ich bin Lucky, ein Shetti-Mix.

Ich habe ein Stockmaß von 110 cm und trage gerne Kinder im Alter von ca. 4-8 Jahren bis 35 kg Gewicht. 

ich freue mich total auf die verschiedenen Aktivitäten und mache auch gerne beim Patenprogramm mit!








Hallo, ich höre auf den wunderschönen Namen Snow und bin ein 11-jähriges Ponymädchen.

Mit einem Stockmaß von 122 cm bin ich geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren, die schon ein bisschen fortgeschritten sind und maximal 45 kg wiegen.

Ich bin auch für alles zu haben. Wenn ihr genau hinschaut, sehr ihr, dass mein Schopf ein bisschen rosa ist. Ich werde bei Kindergeburtstagen öfter mal angemalt. Das finde ich sehr schick!

Auch ich freue mich auf Paten!













Hi, mein Name ist Ladina und eine junge Lipizzaner-Stute. Eigentlich bin ich Schauspielerin. Das ist wirklich kein Witz! Ich wurde in Filmen eingesetzt. Dort haben sie aber gesagt, ich sei zu klein. Als ob es auf die Größe ankäme...!

Jetzt wohne ich auf dem Bolsterhof, werde von Christine Becker noch ein bisschen im Reiten ausgebildet und darf sicher bald bei den vielen tollen Aktionen mitmachen.

Ich halte euch auf dem laufenden!





So, und damit ihr mir das auch glaubt - hier ein Beweisfoto meiner Filmkarriere! Ich finde, ich sehe toll aus. 

Tja, wer nicht will, der hat gehabt... Hier auf dem Bolsterhof ist es ohnehin viel entspannter! 













So, jetzt wird es aber höchste Zeit, dass auch mal ein Esel zu Wort kommt! Ich heiße Quinto und bin ein stattlicher Esel-Wallach. 

Mit Eselwandern habe ich bei Familie Becker schon erste Erfahrungen gesammelt! Natürlich darf ich auch geritten werden. Und für jeden anderen Spaß bin ich auch zu haben!

Du möchtest Eselpate werden? Dann bin ich dein Mann!















Hallöchen,

ich höre auf den klangvollen Namen Farinelli. Das war wohl irgend so ein  berühmter Sänger, der ganz tiefe und ganz hohe Töne singen konnte. Aber mal ganz ehrlich, was der kann, das kann ich schon lange. Wartet mal ab, wenn ich mein klangvolles Iiii-Aaaah über den Hof erschallen lasse! 

Ich wandere auch gerne und trage Kinder spazieren. 

Auf Paten freue ich mich natürlich auch! 













Guckucks, ich heiße Irma und bin noch kleiner als Polly. Ich bin nämlich ein Mini-Shetty. Ich liebe es spazieren zu gehen, geputzt und geknuddelt zu werden. Für Bodenarbeit bin ich auch zu haben. Auf meinen Rücken lasse ich nur die Allerkleinsten.

Wer mag mich als Patenkind haben? 






















Karte
Anrufen
Email