November 2019

Nach der erfolgreichen Erprobungsphase bieten wir ab sofort Einstreu aus unbehandeltem Holz mit zugesetzten Mikroorganismen an. Lasst eure Pferde diesen wunderbar weichen, warmen und angenehm nach Wald riechenden Untergrund genießen!


Februar 2019 

Juhu! Unser neuer großer Roundpen ist fertig und wurde auch direkt eingeweiht! 












21.12.2018

Nachwuchs auf dem Bolsterhof!

Unsere Daisy hat ein Ziegenböckchen zur Welt gebracht!

 

 

 

 

18.07.2018

Hurra! Das Schlaraffenland ist eröffnet! Eine friedliche gemischte Herde freut sich über riesig viel Platz und frisches Gras.













14.07.2018

Endlich sind die 200 bestellten Zaunpfosten angekommen und wir konnten das Projekt Waldkoppel in Angriff nehmen. Die Pfosten sitzen, die Isolatoren sind gesteckt - jetzt müssen wir nur noch Band und Draht ziehen, dann steht dem neuen Pferdeparadies nichts mehr im Wege.

Herzlichen Dank an alle Helfer sowohl auf der Koppel als auch am Stall!



 

 

02.07.2018

Im Rahmen des Kinderferienprogramms waren Schülerinnen und Schüler der Grundschule Waldmohr zu Besuch. In der Bildergalerie gibt´s ein paar kleine Eindrücke.

 
Karte
Anrufen
Email